if you can dream it you can do it - ein Neuanfang

19.9.15

Kennt ihr das? Irgendwie fühlt man sich nicht mehr wohl, alles ist ein bisschen eingestaubt und will so gar nicht mehr zu einem passen... Aber wo fängt man da an? Ausmisten? Neu streichen? 
Bei mir war ganz schnell klar: ALLES NEU! 
Mein Blog passte einfach nicht mehr zu meinem schnellen, munteren Leben und hinkte immer etwas hinterher. Ein kleiner Klotz am Bein, den ich zuletzt ziemlich stiefmütterlich behandelt habe. Aber nun TADA ist er da! Der Neue! Und der kommt nicht nur in einem schicken neuen Design daher, sondern auch mit vollkommen neuem Namen! Ich sag ja... ALLES neu! 
Denn nach wie vor möchte ich die vielen kleinen Ideen, die mir so im Kopf rumgeistern und die dringend raus müssen, mit euch teilen. Raus in die große weite Welt! Unbedingt möchte ich mir dieses kleine kreative Ventil erhalten um damit vor allem eins: euch zu INSPIRIEREN! 
Ich kann euch schonmal eins verraten: ich habe hier ganz viel vor! Da liegt erstmal noch ein riesengroßer Haufen Papierkram und Anträge vor mir, aber ich freue mich schon so wahnsinnig, auf das was da kommen mag! Ihr dürft also gespannt sein!

Also nun ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle neuen und alten Blogleser! Ich freu mich wie verrückt mich hier mit euch austauschen zu können und bin ganz aufgeregt und gespannt über euer Feedback.



P.s.: Wer nochmal durch alte Beiträge stöbern möchte kann dies hier tun. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe