Berlin Stories | Riesendrachen auf dem Tempelhofer Feld

17.9.17

So langsam klopft der Herbst an, das Laub raschelt unter den Füßen und der Wind pustet. Ich liebe diese Jahreszeit, wenn es wieder bunt wird am Himmel und es heißt: lasst uns Drachen steigen gehen. Besonders bunt war es dieses Wochenende wieder auf dem Tempelhofer Feld auf dem Festival der Riesendrachen. 


Bereits zum sechsten Mal gab es hier beeindruckende Riesendrachen, spektakuläre Drachenshows und ein kunterbuntes Unterhaltungs- und Bühnenprogramm zu sehen. Absolute Ausflugsempfehlung!


Denn das bunte Treiben am Himmel ist für Groß und Klein ein echtes Spektakel und lädt zum Staunen und Träumen ein. Wo sonst tanzt schließlich Elvis in der Luft, breiten  riesen Oktopusse ihre Tentakeln aus und drehen Superhelden ihre Runden. 


Ein Ausflug auf's Tempelhofer Feld lohnt aber auch abseits des großen Festivals. Schnappt euch einfach eine gemütliche Picknickdecke, euren eigenen kleinen Drachen und ein paar Snacks und dem Familienausflug steht nichts mehr im Wege. 

Herbstliche Grüße,
Carolin


Edit: Die Anleitung für die Wendebeanie findet ihr hier. Ich habe das Schnittmuster noch etwas angepasst.

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe