an meinem Schlüsselbund

23.9.15

Ich bin verliebt! Ja, ich geb es zu. Und zwar in SCHÖNE SACHEN. Schöne Sachen für zu Hause, schöne Sachen zum Anziehen, schöne Sachen zum Verschenken und so weiter und so fort. Ja, die Liste ist beliebig erweiterbar. So ein Mist. Aber was will man machen, wenn man sich nunmal so richtig verliebt hat...!? So richtig über beide Ohren!? Mmmh, nun ja. Ich genieße die einzigartigen handgemachten Produkte einfach jeden Tag und freue mich sie mit euch teilen zu können.


Also nichts wie her mit einer neuen Kategorie. Unter schöne Sachen findet ihr ab sofort meine liebsten Produkte, die euch den Alltag versüßen. 


Den Anfang macht der wunderschöne, schlichte Schlüsselanhänger 'Henk' aus dem dawanda-Shop Goldmeise. Ich hab mich für die farbenfrohe Variante 'Kiesel' entschieden. Nicht gerade knallig, aber dafür passend zu jedem Outfit. Schaut unbedingt selbst mal bei der Goldmeise vorbei. Hinter dem Shop steckt die liebe Steffi, die alle Produkte mit ganz viel Liebe aus handgefärbtem Baumwollseil fertigt. Da gibt es nicht nur die weltschönsten Schlüsselanhäger, sondern auch knallige Statement-Ketten und wundervolle Armbänder. 


Achso... die richtige Größe hat der liebe 'Henk' auch! Mit einem Griff ist der Schlüsselbund aus jeder Handtasche gezaubert. Das ist bei mir ja eigentlich immer das ausschlaggebende Kriterium ;)

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe