Herbstglück

25.9.15


Slow down. Alles wird wieder gemütlicher. Gemütlicher in den eigenen vier Wänden. Denn er ist da. Der Herbst. And i like it! Der Wechsel der Jahreszeiten ist einfach toll anzusehen. Ein wahres Naturschauspiel. Tief durchatmen, Veränderung, neue Kraft tanken. Herzlich willkommen lieber Herbst! Bleib doch ein bisschen.


 Meine Highlights: 

1)  Dicke fette Kuscheltücher! Oh ja. So sind die kühlen Morgenstunden gerettet und die Abende auf dem Sofa werden wieder kuscheliger. Mein Lieblingsteil kommt derzeit von Zara. Klick.

2) Obst aus dem eigenen Garten ernten und selbst einkochen! Mmmh. So lecker und stolz macht es auch noch. Außerdem lassen sich die kleinen Gläschen noch so wunderbar aufhübschen und verschenken. Macht also gleich doppelt Freude! 
P.s.: Funktioniert auch mit gekauftem Obst oder fremdgeerntetem beim Bauern. 

3) Die Gummistiefel rausholen! Und durch die Pfützen und das Laub hüpfen! Macht riesen Spaß. Besonders in den weltschönsten halbhohen Gummistiefeln. Ich liebe diese hier

4) Kürbis essen! Kürbis = Herbst. Herbst = Kürbis. Klar oder? 

5) Nochmal raus in die Natur und Blumen pflücken! Tief durchatmen und die kühle, reine Morgenluft einatmen. Hagebuttenzweige und Gräser holen das Gefühl in die eigenen vier Wände und kommen in diesen Vasen besonders gut zur Geltung.

Also meine Liste ist sicherlich noch unendlich erweiterbar. Erzählt mir doch auch von eurem Herbstglück. Ich bin gespannt!

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe