hoch oben

21.9.15

Wunderschön! Wunderschön war das, was wir am Samstag über dem Himmel von Berlin bestaunen konnten.


In satten Farben leuchteten kleine und große Drachen vor strahlend blauem Himmel.



Das alles konnte man auf dem Festival der Riesendrachen über dem Tempelhofer Feld bestaunen. 
Was für ein Spektakel!


In den herbstlichen Böhen schwebten nicht nur kunstvolle Drachenkreationen, auch internationale Drachenflugkünstler - was es nicht alles gibt - zeigten atemberaubende Flugkünste.


Auf dem großen Gelände konnte aber auch jeder andere Wagemutige sein Kreationen in die Luft bringen und wie durch ein Wunder flog an diesem Tag alles. Der selbstgebastelte Drachen aus dem Kindergarten, der Minidrachen in 10x10cm sowie der große Lenkdrachen.


Also dann, ich leg mich nochmal auf den Rücken und beobachte das bunte Treiben. Ist ja fast so entspannend wie ein Blick ins Lagerfeuer.


Schaut euch mal in eurer Umgebung um. Die Riesendrachen sind an vielen Orten in Deutschland zu bestaunen. Absolut sehenswert! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe