DIY | Mein 5 Minuten last minute Adventskranz 2.0

23.11.16


Da hat mich doch tatsächlich facebook mit einer Veranstaltungserinnerung daran erinnert, wie schnell der Dezember schon vor der Tür steht. Au Backe! Und dann, oh Schreck... ist der erste Advent auch schon dieses Wochenende! Da ich diese Zeit des Jahres über alles liebe und die brennenden Kerzen einfach mit dazu gehören, musste also eine ganz schnelle Adventskranzidee her. Eine ohne viel Aufwand, die auch mit Baby auf dem Arm gut umzusetzen ist...


Ähnlich wie bei meinem Kranz aus dem letzten Jahr, klick, bilden 4 schlichte weiße Stumpenkerzen (von IKEA) den Grundstock für diese schnelle Adventskranzvariante. Ein paar gefaltete Sterne dazu und fertig. Ganz schlicht und sicher nicht die klassischste Variante, aber mir gefällts und so entfällt zumindest auch das lästige Genadel...


Also, Hohoho und einen schönen ersten Advent euch!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Leider müssen wir nun bis nächstes Jahr warten :) tolle diy Ideen hast du da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder die Sternchen erstmal so falten ;)
      Schön, dass dir meine kleinen DIY-Ideen gefallen!
      Liebe Grüße, Carolin

      Löschen

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe