Baby | Darf ich vorstellen: Bo

31.10.16

Wir sind überglücklich! Unser kleiner Sohn ist endlich da! Darf ich vorstellen: Bo. 


Schnuppern, stillen, "atmet er noch?", Babyspucke, Glücksgefühle, "er hat gelächelt", der erste Spaziergang, noch mehr Babyspucke, weinen vor Glück und Erschöpfung, ein Herz übervoll mit Liebe und "oh Gott, er fängt bald an zu laufen...". So langsam kommen wir an in unserem neuen Alltag als Eltern und es ist das schönste was uns passieren konnte. 

Hier wird sich demnächst also alles ein bisschen mehr ums Thema Baby drehen... Seid ihr dabei?

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe