HoHoHo | weihnachtliche Geschenkideen für die Kleinsten

9.12.16

Damit das erste Weihnachten unvergesslich wird, habe ich euch hier mal eine kleine Auswahl an liebevollen Geschenken für Babys zusammengestellt. Alles easy peasy online orderbar und somit ganz entspannt noch bis zum Fest bei euch.


Ich bin ja schon sehr gespannt auf unser erstes Weihnachten zu dritt! Verstehen wird unsere kleine Maus den ganzen Trubel noch nicht. Aber ich freu mich auf die funkelnden Augen beim Betrachten des leuchtenden Baumes, das gespannte Lauschen der Weihnachtslieder und das fröhliche Glucksen, wenn die liebsten Menschen mit einem Lächeln begrüßt werden. Und am Ende werden wahrscheinlich eh das raschelnde Geschenkpapier und die bunten Schleifen der Geschenke am spannendsten sein... Aber ich finde ein paar Kleinigkeiten unterm Baum dürfen es schon sein. Auch für's Baby. Aber bitte ohne Plastik und lautes Gedudel. Mal sehen, ob sich alle daran halten. 

Wie war denn euer erstes Weihnachten mit Kind? Über welche Geschenke habt ihr euch besonders gefreut? Und was ging gar nicht!? Ich bin gespannt!

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe