Sugar Skull and Flower Crown - ein last minute Halloween-Outfit

31.10.15

Dieses Jahr war es einfach. Ich hab bei H&M in der Saleecke eine wunderschöne Blumenkrone entdeckt und bähm, hatte ich ein Halloweenoutfit vor Augen. Es sollte ein Sugar Skull MakeUp in Anlehnung an den mexikanischen Dia de los Muertos werden. Und tada! Mit ein wenig Geduld (danke Schatzi!) und ein paar einfachen Materialien ist ein tolles Outfit entstanden. Und ein bisschen gruselig ist es doch auch oder!?


Das Ganze ist ganz einfach nachzuschminken. Im Netz findet ihr viele tolle Anleitungen und Motivvorlagen. Einfach nach Sugar Skull oder Dia de los Muertos suchen und eurer Kreativität freien Lauf lassen. Dazu braucht ihr ein bisschen weiße und schwarze Theaterschminke (ich habe auch ein bisschen rot verwendet), einen gröberen und einen feinen Pinsel und ein bisschen Zeit. Die Details haben wir mit Kajal aufgemalt. Das ging am Besten. 

Viel Spaß beim Gruseln!

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe