Shopping | BOOO - Inspiration zu Halloween

27.10.15

Selbstgeschnitzte Kürbismänner (und -frauen - klickt mal rüber zu Claudi von wasfürmich! sooo schön!) leuchten  wieder um die Wette und bald schon treiben Hexen und Geister in der Dunkelheit ihr Unwesen. Oh ja, Halloween naht! Und der von mir einst so belächelte irische Brauch findet so langsam auch bei uns wieder Einzug. Irgendwie steh ich ja auf Mottopartys und zu ebenso einer sind wir dieses Jahr wieder eingeladen. Booo. 
Braucht ihr auch noch ein bisschen Inspiration? Dann klickt euch doch mal durch. Alles easy peasy online orderbar.


Ich tüftel jetzt noch ein bisschen an meinem Kostüm. Mal sehen ob es den Weg auf den Blog findet... Und denk mir gruselige Snacks aus. Habt ihr einen Halloweenbrauch oder geht dieses Fest bei euch eher unter? 

Für mehr Ideen: klickt doch mal rüber auf meinem Pinterest Board zu Halloween.

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe