mini-DIY | süßer Beißring für's Osterkörbchen

3.4.17

Passend zu Ostern ist bei uns ein Beißring mit Häschenohren eingezogen. Die Idee ist sicherlich nicht neu, aber Bo liebt ihn und er scheint ihm das Zahnen zu erleichtern. Für Babys also eine zuckersüße und obendrein noch schnell genähte Idee für's Osterkörbchen.


Alles was ihr braucht ist ein schöner Baumwollstoff, ein Stück Frottee, einen Holzring (meiner hat einen Durchmesser von ca. 10 cm und ist somit gut zum Selbergreifen) und euer Nähwerkzeug. 
Ich habe mir das Schnittmuster selbst gebastelt, eine schöne bebilderte Anleitung (mit Schnittmuster!) findet ihr aber auch hier

Viel Spaß beim Nähen! Eure Babys werden den Beißring lieben!

Alles Liebe,
Carolin 


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe