Linkparty | von Hampelhasen und Muster-Eiern

12.3.16

Die Zeit fliegt förmlich an mir vorbei. Gerade erst wurde der Baum geschmückt und nun kommt schon der Osterhase angehoppelt. Verrückt. Das mag wohl daran liegen, dass mein Alltag momentan vom Schreibtisch aus stattfindet. Staatsexamen here we go. Aber gejammert wird nicht, sondern rangeklotzt. Und ab Ende April geht es hier dann wieder so richtig rund! Versprochen!
Zu Ostern gibt es heute also nochmal ein bisschen Fremd-Inspiration. Ich liebe diese Linkpartys und all die inspirierenden Blogs da draußen, die mir meine Lernpausen so wundervoll versüßen. Danke!

Photocredit by Blueboxtree

Zuckersüße Accessoires für eure Ostertafel findet ihr bei Blueboxtree und wie niedlich ist denn bitte dieser Häschen-Tortentopper "hop this way" und die Häschenbecher und... hach!? 
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, denn die natürliche, ganz schlichte Ostertafel von Steffi ist eine entspannte Alternative zum herkömmlichen Osterkitsch. Klickt doch mal rüber, denn Steffi verrät noch ein paar tolle und vor allem schnelle Dekotipps für einen Knaller-Ostertisch. Wirkt fast ein bisschen magisch, findet ihr nicht?

Photocredit by Claudi via was für mich

Zauberhaft schlichte Ostereier hat auch die liebe Claudi von was für mich mit ihrem Großen bemalt. So easy und doch so schön! Klickt doch mal rüber.
Zu filigran oder zu wenig Puste? Tolle geometrische Anhänger für den Osterstrauß findet ihr hier zum einfachen Bestellen. In gewohnt reduziertem Snug.Studio Design. I like!

Photocredit by finelittlepaper via dawanda.de

Noch was zum Nachbasteln: der Hampelhase von Sandra (finelittlepaper) gefunden auf dawanda.de. Einfach Printable ausdrucken und loslegen. Kann natürlich auch noch nach Belieben ausgemalt werden. Schön!

Ein wundervolles Osterfest wünsche ich euch!


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe