Über mich

Hallo, ich bin Carolin.
Ich liebe die schönen Dinge im Leben. Mode und Interior Design sind meine Leidenschaft. Genauso gerne erschaffe ich Einzigartiges an meiner - geliehenen und uralten - Nähmaschine. Ihr rattern ist Musik in meinen Ohren und schönen Stoffen kann ich einfach nicht widerstehen. Am liebsten nähe ich für die Kleinsten und bin dabei gerne selbst nochmal Kind.
Neben meinem Medizinstudium ist dies also mein kreatives Ventil, das meinen Ideen Raum gibt und vor allem dazu dient euch zu inspirieren!
Willkommen in meiner Welt voller Kreativität und Genuss! Schön, dass ihr mich begleitet!

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe