Shopping | Geschenkideen zur Geburt und Shopvorstellung

5.2.16

Puh, dieses Internet. Es macht mich fertig. Fix und fertig. Aber bisweilen auch wahnsinnig glücklich. Man trifft auf so viel bunte Inspiration, auf so viel Kreativität und tolle Persönlichkeiten. Wundervolle Blogs, Shops und Turtorials. Da ist garantiert für jeden was dabei. Man muss nur aufpassen, dass man sich in diesen Weiten nicht verliert ;). Damit ihr euch auf der Suche nach süßen Geschenken zur Geburt nicht verliert, habe ich euch hier mal meine Lieblinge zusammengestellt. Alles mit viel Liebe handgemacht und easy peasy online orderbar. Eine kleine Ergänzung zu den selbstgestrickten Socken. Klick.

 
Babyrasseln aus Bio-Baumwolle / toller Schlafsack mit Elefant / süßes Tiermobile / super weiche Alpaka-Babydecke / individuelle Familienkette mit den Anfangsbuchstaben der Liebsten / Schnullerband mit Pompoms von lomaja / kleine handgefertigte Puppe von luckyboysunday / Beißring aus unbehandeltem Naturholz / zuckersüße goldene Mokassins / fröhlicher Purzel-Panda / hübsche Sternenrassel aus Paris / funkelnder Nachzieh-Elefant / Tuch aus organischer Baumwolle von liilu / Spieluhr Wigwam im Tipi-Design / wundervolle handgemachte Holzautos / farbenfrohe Windeltasche im Boho-Look

Ganz verliebt bin ich in die fröhlichen Schnullerbänder von lomaja. Sind die mit den Pompoms nicht unendlich niedlich? Die Bänder werden mit viel Liebe von Hand in München gefertigt. Klick. Welcher ist euer Favorit?

Begeistert hat mich auch der kleine feine Onlineshop 'Hitbringsel' von Nicola. Mit viel Liebe zum Detail bietet sie dort kleine Mitbringsel ihrer Städte-Trips an und nimmt uns mit auf eine wunderbare Reise voller bunter Accesoires für Kinder.  Nicolas 'Hitbringsel' sind liebevoll handgemachte Produkte weit ab vom Mainstream, bei denen viel Wert auf hochwertige Materialien gelegt wird. I like!
Dort findet ihr zum Beispiel die hübsche Sternenrassel. Ein Mitbringsel aus Paris.

Photocredit by http://www.hitbringsel.de/

Auch das wundervolle neue Label mara mea lässt sich von Reisen in ferne Länder inspirieren. Die farbenfrohe Windeltasche im Boho-Look ist ein Teil der frisch gelaunchten Frühjahrskollektion des jungen Labels aus Berlin. Die Designerinnen Dorina und Maren kreieren multifunktionale Wickeltaschen mit innovativem Zip-Out System, Umstandsmode und Accessoires für die moderne Mutter und Frau. Besonders wichtig ist ihnen Multifunktionalität und Langlebigkeit und so sind trendige, zeitlose Begleiter entstanden, die auch nach der Wickelzeit Spaß machen. Ein tolles Geschenk zur Geburt. Findet ihr nicht?

Photocredit by http://maramea.com/

Was sind denn eure Favoriten? Habt ihr richtige Klassiker die ihr zur Geburt verschenkt? Ich bin gespannt! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe