Linkparty | Valentinstag

11.2.16

Bald ist Valentinstag! Deshalb gibt es heute ein paar herzige Ideen für euch. Allesamt leicht umzusetzten. Auch an jedem anderen Tag im Jahr. Nur ein bisschen rosalastig ist es geworden. Da müsst ihr jetzt durch.

Keep calm and kiss! Unter diesem Motto feiert Isabelle ein kunterbuntes Valentinstags-Picknick mit ihren Liebsten. Die wundervolle Generalprobe und die Geschichte dahinter könnt ihr auf a pinch of style entdecken.

Photocredit by Nuno Filipe Oliveira via  apinchofstyle.com

Ein zauberhaftes "I love you"-Flip Book hat Nicole geshootet. Eine kleine Anleitung dazu findet ihr hier. Macht bestimmt einen riesen Spaß und kann ebensogut Geburtstags-, Neujahrs- oder andere persönliche Grüße verbreiten. Muss ich unbedingt mal ausprobieren!

Photocredit by Nicole Mlakar via camillestyles.com 

Eine Renaissance der Pfeifenreiniger?! Oh ja, mit diesem DIY bitte gerne! Denn als Cupcake Topper machen sie wirklich eine gute Figur und von kleinen Sweet Tables kann ich eh nicht genug bekommen. 

 Photocredit by Brandy Brown via minted.com/julep

Von selbstgenähten Herzen kann ich persönlich auch nicht genug bekommen. Eine ganz besonders schöne Version hab ich bei Alison entdeckt. Die kleinen Herzchen sind ratzfatz gemacht und man braucht noch nicht mal eine Nähmaschine. Zucker!

Photocredit by Alison Faulkner via thealisonshow.com

Eine easy peasy Bastelidee für Kinderhände zeigt Michelle auf ihrem Blog. Alles was ihr dafür braucht ist eine Klopapierrolle und ein bisschen Farbe. Noch ein paar liebe Zeilen auf die Rückseite der Karte schreiben und fertig ist ein individueller (Liebes-)Gruß.

Copyright © 2010-2014 Michelle DuPuis – Rust & Sunshine

Viele weitere Ideen rund um den Valentinstag findet ihr auf meinem Pinterest Board

XOX Carolin 





You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe