Kleiderschrank | It's a boy! - Lieblingsbody

4.9.16


Yay! Ihr konntet es schon bei Instagram verfolgen. Ich bin schwanger! Ganz schön schwanger mittlerweile. Und endlich geht es für mich in die (berufliche) Babypause. Der Nestbautrieb wird jetzt nochmal voll ausgelebt und die verbleibende Zeit intensiv genossen.


Entspannen kann ich momentan wunderbar beim Stöbern in den vielen tollen Online Concept Stores für Babys und Kleinkinder und einen meiner Lieblinge möchte ich euch heute gleich mal vorstellen. 

 
Im Shop findet ihr vor allem hochwertige skandinavische Baby- und Kindermode, liebevoll ausgewähltes Spielzeug und viele weitere individuelle Produkte mit Haben-Wollen-Faktor. Bei der Auswahl der Produkte wird zudem auch besonders auf Nachhaltigkeit geachtet und fair shoppen macht ja gleich umso mehr Spaß. Klickt euch doch mal durch den Shop. Da ist bestimmt auch was für euch dabei. Der wundervolle Tennisbody von soft gallery ist leider nicht mehr im Programm. Dafür hier eine kleine Auswahl meiner aktuellen Lieblingsprodukte:




Viel Spaß beim Shoppen! Bald geht es hier dann mit einfachen DIY-und Einrichtungs-Ideen rund ums Thema Baby weiter. Dranbleiben lohnt sich ;) 


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe