Shopping | Sommer auf dem Balkon

3.7.16

Was für ein herrliches Sommerwetter! Über dreißig Grad und Sonne satt! Naja, zumindest teilweise. Aber wenn der Sommer sich das nächste Mal so richtig blicken lässt wollen wir vorbereitet sein. Also raus auf den Balkon, fertig los!
Die Hauptrolle spielt dieses Jahr ein neuer Grill. Dazu ein paar fröhlich frische und vor allem bunte Accessoires. In der Hand einen kühlen Sommerdrink (z.B. diesen hier von der lieben Claudi von wasfürmich) und auf dem Tisch die easy peasy Grillbeilagen von Anna und ihrem Mann. Sommer auf dem Balkon! Gibt's was schöneres!?

Hier ein paar meiner Lieblingsaccessoires, die euch den Sommer direkt auf den Balkon zaubern. Alles easy peasy online orderbar.


rustikale Lichterkette von Granit / Korbtasche you and me von rice / Armband im Hippie-Style / angesagte Sonnenbrille von Acne Studios / bunte Mexico-Girlande / handgewebte Hängematte von Urbanara / Weber Gasgrill / hellgraue Tageskuscheldecke für laue Abende auch von Urbanara / Terracotta Töpfe von Granit / Melamin Schälchen mit Schwimmern und mit Palmblättern von rice / Tisch und Stuhl Falster von IKEA

Sonnige Grüße!

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe