Shopping | Kissenliebe!

1.12.15

Kissen, Kissen, Kissen. Oh man, ich bin verrückt nach euch! Eins fix drei das Wohnzimmer aufmöbeln, geht mit euch! Völlig neues Farbkonzept? Kein Problem! Gemütliches Kuscheln auf dem Sofa? Her damit. Apropos kuscheln... da haben wir jetzt wieder ganz viel Zeit für. Also wie wärs mit ein paar neuen flauschigen Exemplaren? Bitte her damit! Die nächste Kissenschlacht kommt bestimmt! Immer noch ganz verzückt bin ich von meinem Bäumchenkissen von Fine Little Day. Die haben es aber auch echt drauf! Das mit den Kissen! Da muss man richtig aufpassen, dass nicht jedes Kissen in den Einkaufswagen hüpft. Just saying.

Die schönsten Modelle hab ich euch hier mal zusammengestellt, denn Kissen gehören definitiv zu meinen liebsten Wohnassecoires! Alles easy peasy online orderbar. Vielleicht ja auch als Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin!?


Na sagt mal, bin ich hier die einzige Kissenverrückte oder gehört ihr auch dazu!? Weil ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass da ein paar Arme in die Höhe gehen, gibt es als nächstes ein wunderbar einfaches DIY. Stoff bedrucken und Kissen selber nähen. Geht ganz einfach und eignet sich ganz wunderbar als Weihnachtsgeschenk. Legt doch schonmal ein bisschen weißen Stoff, Kartoffeln und Stoffmalfarbe bereit!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey Carolin, schön das du hier weiterbloggst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist lieb! Es macht mir aber auch so großen Spaß! Schön, dass du dabei bist!
      LG

      Löschen
  2. Hey, sehr schöne Kissen, um es sich in der kalten Jahreszeit so richtig gemütlich zu machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :) Ich bin ein großer Fan! Noch eine schöne Kuscheldecke und der Tag ist perfekt!
      LG

      Löschen

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe