Shopping | cosy autumn - wir machen es uns zu Hause gemütlich

17.10.15

Ich liebe den Herbst! Wirklich! Er belohnt uns mit den prächtigsten Farben der Natur, morgens ist es so kalt, dass man sich wieder wunderbar in die schönsten Kuschelschals wickeln kann und zu Hause, ja zu Hause wird es wieder richtig gemütlich. Yeah! Nur eins stimmt nicht so ganz und das ist momentan das Fotolicht in den eigenen vier Wänden. Seit ein paar Wochen versuche ich jetzt schon Bilder für den nächsten Post für euch zu schießen... vergebens! Nunja. Das benötigte Equipment ist nun bestellt. Wäre doch gelacht! Und zwischendurch gibt es nun also meine kuscheligen Herbsthighlights für euch. Ganz bequem zum online Ordern. 



Schön eingekuschelt, Kerzen an und schon steht dem gemütlichen Tag zu Hause nichts im Wege! Bei mir darf außerdem ein heißer Tee und mmh, heute gibt es Apfelcrumble, nicht fehlen. Eine gute Serie oder ein gutes Buch und schon ist der Tag perfekt! Ach, ich liebe euch, ihr verregneten Herbsttage! 

Wie macht ihr es euch denn zurzeit gemütlich? 


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe