Shopping | happy in grey

9.2.16

Endlich. Ohne Chichi und ohne Rüschen. So hab ich sie mir vorgestellt - unsere neue Bettwäsche. Ich hab da nämlich so ein Trauma. Ich sag nur Britney Spears Bettwäsche...  
Fündig geworden bin ich jetzt bei H&M und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Die wunderbar weiche Baumwollqualität hat mich überzeugt und das grau ist perfekt für unser Schlafzimmer.


Mal was anderes: Sand & Such. Ein Blog rund ums Thema Schlafen. Erzählt werden die ganz individuellen Schlafgewohnheiten von Menschen aus aller Welt. Die Schönheit des Schlafens steht im Mittelpunkt und tolle Bettwäsche gibts auch noch.

In diesem Sinne, schlaft schön!



You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe