mini-DIY | bestempelte Schnullersäckchen

6.2.17

Mmmmh, Schnulleralarm! Meistens ist man ja immer auf der Suche nach ihnen... Aber vielleicht nicht mehr lange, denn wir besitzen jetzt ein paar süße selbstbestempelte Schnullersäckchen. Darin kann der Schnuller - ein bisschen geschützt - perfekt transportiert werden.


Bestempelt habe ich die Säckchen mit schwarzer Stoffmalfarbe mit dem Radiergummiende eines Bleistiftes. Das geht super schnell und macht richtig Spaß. Punktet einfach drauflos.


Die Säckchen können natürlich auch zum Verpacken von kleinen Geschenken, als Adventskalenderbeutel und und und verwendet werden. Da sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. das ist ja mal ne super süße Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und wirklich sooo einfach ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe