DIY | große Zahlenliebe - mein last minute Adventskalender

20.11.15

Einfacher geht es wirklich nicht. Hier hatte ich euch ja schon die tollen Adventskalender-Papiere von Eulenschnitt vorgestellt. Papier ausdrucken, Päckchen befüllen und einpacken (ich hab die aus dem letzten Jahr verwendet, gibt es z.B. hier), fertig! Knallig wird's mit den einzigartigen Garnen von Garn und mehr und tada:


 da hängt er nun, unser wunderbar schlichter Adventskalender, und erfreut mein Typographie-Herz mit seiner Leichtigkeit. Gekommen um zu bleiben. Zumindest bis zum 24. Dezember!


Wie sieht denn euer Adventskalender dieses Jahr aus und vor allem... was kommt rein? Ich bin ja so neugierig!  


Hohoho!


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Please note

Don't use my pictures without permission.
Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden.

Subscribe